Post 6

Post 6

LIEBE FAHRRADDIEBE,

mit großem Bedauern stellen wir euch das neue U vor, das neu gestaltete Bügelschloss von Kryptonite. Wie ihr sicher wisst, haben wir hart daran gearbeitet, euch immer einen Schritt voraus zu sein, euch auszubremsen, zu nerven und euch körperliche und seelische Qualen zu bereiten. Bei dem neuen Doppelschließmechanismus, der Anti-Rotationsfunktion und dem frischen, neuen Design ist es wohl besser, wenn ihr euren Beruf an den Nagel hängt.

Tut uns leid (nein, eigentlich nicht wirklich),

 

-Kryptonite

DAS NEUE U

Kontinuierliche Verbesserung. Diese neue Generation von Bügelschlössern zeichnet sich durch einen zum Patent angemeldeten Doppelschließmechanismus (Evolution Kryptolok Serie) und den neuen Bent Foot Doppelschließmechanismus (Messenger Serie und Mini Lite) aus. Weitere neu gestaltete Artikel sind unter anderem neue Staubschutzhüllen, ein aktualisiertes neues Design und ein drehbarer Gummistaubschutz bei unseren Messenger und Mini Lite Serien.

 

Manche Dinge ändern sich nie…

 

  • Lebenslange Garantie
  • Kostenlose Schlüsselregistrierung
  • Key Safe Programm – 2 kostenlose Schlüssel bei Verlust
  • Diebstahlschutz (nun ja, der hat sich ein bisschen verändert, wir haben ihn verbessert!)